Kuchen für immer

Mein erstes Backbuch „Kuchen für immer“ ist da! Mit über 60 Rezepten von Kuchen und Gebäcken, die ich selber gerne zubereite und esse.

Ich bin Konditormeisterin und lebe in der Nähe von Köln. Kuchen spielt eine ganz besondere Rolle in meinem Leben, umso schöner, dass ich das regelmäßig im Fernsehen zeigen darf. Ich möchte Rezepte mit euch teilen, die einfach nachzubacken sind, und dabei alltagstaugliche Tipps gemischt mit Tricks aus der  Backstube zeigen.

Aktuelle Termine

19.04

Streuselkuchen mit Vanillepudding

Puddingbrezel


10.04

gestürzter Ananaskuchen

Crêpes mit flambierter Ananas


03.04

Mandelkuchen vom Blech

italienisches Mandelgebäck


28.03

Möhrenkuchen mit Frischkäsetopping

Spiegeleikuchen


26.03

Hefezopf mit Mandel- oder Haselnussfüllung


25.03

herzhaftes und süßes Ostergebäck


13.03

Eierlikörkuchen

Eierlikörmousse im Glas


06.03

Blutorangentörtchen

Blutorangencreme mit Blutorangenmarmelade


Die neusten Rezepte

Weckfiguren oder Hefebrezel
Laugendreiecke
Blaubeertörtchen
Aprikosen Tarte-Tatin